• Unsere Unternehmen 2022
  • Jobboard
  • Impressionen
  • Für Unternehmen
  • Facebookevent
  • Login
DE
This page is not available in English
  • Facebookevent
  • Login
  • Unsere Unternehmen 2022
  • Jobboard
  • Impressionen
  • Für Unternehmen

Aussteller im Detail

Seit über 50 Jahren gehört NORMA zu den führenden deutschen Discount-Unternehmen.

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Unternehmensprofil

NORMA ist seit über 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen mit 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich. Dies erreichen wir durch eine konsequente Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motiviertem und engagiertem Personal und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie.


Erfolg seit 1964
Seit über 50 Jahren gehört NORMA zu den führenden deutschen Discount-Unternehmen. Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, umfangreichem Sortiment im Food- und Nonfood-Bereich, ansprechendem Erscheinungsbild, eigenständiger Preispolitik, saisonalen Aktionsartikeln und einer klaren Organisationsstruktur schreiben wir diese Erfolgsgeschichte Tag für Tag fort.

Dabei zeichnet sich NORMA durch Schnelligkeit, Rationalität sowie ein straffes Kostenmanagement aus und hebt sich durch seine Kreativität, Flexibilität, Reaktionsschnelligkeit und Innovationskraft vom Wettbewerb ab.



Konsequente Qualität – konsequente Niedrigpreise
Für unsere Kunden tun wir alles, was der Qualität des Produktangebotes zugute kommt. Das Lebensmittel-Sortiment bietet Qualitätsartikel zu niedrigen Preisen. Ergänzt wird es durch ein wöchentlich wechselndes Angebot aus dem Nonfood-Bereich mit Trendartikeln für Haushalt, Familie und Freizeit. Somit bietet NORMA auf allen Ebenen des Einkaufs überzeugende Qualität zum Niedrigpreis. Dies zeigt sich auch dadurch, dass wir Preisvorteile auf Dauer und vollständig an unsere Kunden weitergeben. Und weil unser Qualitätsanspruch genauso wichtig ist wie niedrige Preise, werden zahlreiche Sortiments und Nonfood-Artikel – besonders auch unsere Eigenmarken – regelmäßig von unabhängigen Testinstituten mit Bestnoten ausgezeichnet.



Regionalität im Blick
Weiterhin hat NORMA mit der Aufnahme vielseitiger regionaler Artikel ins Warensortiment bewiesen, dass großer Wert auf „Land und Leute“ gelegt wird. Unter der Maxime:

Kenn ich, Mag ich, Kauf ich

entstand die eigene Produktgruppe „Qualität aus unseren Landen“.
Aufgrund des großen Erfolges wurden die Regionalmodule auf die Regionen Bayern, Franken, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ausgeweitet.

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Allgemein Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen

Bewerberprofil

Gesuchte Sprachen
deutsch
Gesuchte akademische Grade
Bachelor, Master und Diplom
Jobarten
Trainee, Professional, Einstieg, Abschlussarbeit, Ausbildung, Praktikum, Werkstudent und Young Professional

Standorte in Deutschland
10 Niederlassungen
Standorte weltweit
Tschechien, Österreich, Frankreich
Firmensprache
deutsch
Internetseite
https://karriere.norma-online.de/de/karriere/

Kontakt

Name des Ansprechpartners für Fragen von Messebesuchern Jessica Gräwe
E-Mail j.graewe@norma-online.de
Internetseite
https://karriere.norma-online.de/de/karriere/
Abteilung Aus- und Fortbildung
Anschrift Möbel-Hübner-Str. 1
PLZ 16356
Ort Ahrensfelde OT Blumberg

zurück

AUSSTELLER WERDEN?

T: +49 30 2093 99478
M: aussteller@mib-messe.de

Weitere Ausstellerinformationen

BESUCHERKONTAKT

T: +49 30 2093 99476
M: besucher@mib-messe.de

KARRIEREMESSE

MADE IN BERLIN
7. Juli 2023
10:00 - 17:00 Uhr

MOA Berlin
Stephanstraße 41, 10559 Berlin


Copyright (c) 2017 WIWEX GmbH

  • Teilnahmebedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz