Aussteller im Detail

Branche: Software- und Beratungsunternehmen für den Public Sector
Produkte: Software, Consulting, IT-Dienstleistungen

MACH AG

Unternehmensprofil

Digitalisierung von Papier-Akten, mehr Transparenz im Finanzhaushalt, moderne Personalprozesse – die MACH AG unterstützt öffentliche Verwaltungen bei der Bewältigung ihrer aktuellen und zukünftigen Aufgaben.

Wir leben den Anspruch, neueste Technologien auf die öffentliche Verwaltung zuzuschneiden, um unsere Behörden – und damit den Standort Deutschland – nachhaltig zu stärken. Das Kernstück bildet die hauseigene MACH ERP-Software für ein effizientes Verwaltungsmanagement. Seit über 30 Jahren optimieren wir die Prozesse in Deutschlands Verwaltungen.

Dabei profitieren die Einrichtungen von unserem ganzheitlichem Ansatz. Ob Bundes- und Landesverwaltungen, Lehr- und Forschungseinrichtungen, Kommunen oder Non-Profit-Organisationen: MACH unterstützt sie dabei, effizienter und bürgerfreundlicher zu arbeiten. Dieser Gedanke treibt uns an.

Unternehmenskultur

Wir setzen auf einen freundlichen, respektvollen Umgang, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre - einfach gesagt: auf ein gutes Miteinander!
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt durch flache Hierarchien, viel Teamgeist und das Engagement eines jeden Einzelnen.

Unsere Spezialisten kommen aus allen Bereichen: Neben einer großen Entwicklungsabteilung bietet das Unternehmen zahlreiche interne und externe Dienstleistungen, die von Fachkräften gestemmt werden. So versammeln sich bei uns Softwareentwickler und Berater, Marketingspezialisten und Vertriebsprofis, Personalbeauftragte und Buchhalter. Alle unsere Mitarbeiter werden intensiv geschult und konsequent weitergebildet. Kurz: Wir bieten eine große Bandbreite von Aufgaben und spannende Perspektiven.

Werde auch Du ein MACHer!

Einsatz NACH dem Studium

Wir suchen Einsteiger, Young Professionals bzw. Professionals, z. B. in der Beratung, im Vertrieb und Technologiebereich, die unseren Kunden mutig helfen. Denn die Digitalisierung entwickelt sich rasant, und die deutsche Verwaltung benötigt Unterstützung bei der Umstellung. Du hast Abenteuerlust, Mut und Weitblick? Willkommen im Team, du wirst gebraucht!

Alle unsere Vakanzen sind auf unserer Website unter https://www.mach.de/unternehmen/karriere/ zu finden.

Bewerbungsprozess

Wir führen Interviews durch, in denen wir uns von Deinen fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen überzeugen wollen und dich für MACH begeistern möchten, Genauso solltest du die Chance nutzen, dir ein Bild von uns und unser Unternehmen zu machen. Einige Vorstellungsgespräche umfassen neben klassischen Interviews auch Präsentationen oder ggf. Programmieraufgaben.

Nutze die Chance und sprich uns gerne direkt an unserem Messestand an oder sende uns deine Bewerbung zu. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Allgemein Rechtswissenschaften, Allgemein Wirtschaftswissenschaften, Consulting, Controlling, Finanzen, Immobilien, International Business, Logistik, Marketing, Personal, Steuern, Tax and Legals, Versicherungswirtschaft, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht, Abfall- und Wasserwirtschaft, Allgemein Ingenieurwissenschaften und Technik, Architektur, Bauingenieurwesen, Chemische Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungs-/Produktionstechnik, Lebensmitteltechnologie, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Nanotechnologie, Umwelt- und Energietechnik, Werkstofftechnologie, Agrar- und Forstwissenschaften, Allgemein Naturwissenschaften, Biologie, Chemie, Geowissenschaften und Umwelt, Mathematik, Physik, Allgemein Kulturwissenschaften, Allgemein Sozialwissenschaften, Geschichte und Archäologie, Kunst und Musik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Pädagogik, Philologie, Philosophie, Ethik und Religion, Politikwissenschaften, Psychologie, Soziologie, Bioinformatik, Informatik Allgemein, Informationsmanagement- und Technologie, Informationstechnik Allgemein, Medieninformatik, Medizinische Informatik, Software Engineering, Technische Informatik, Telematik, Theoretische Informatik, Umweltinformatik, Wirtschaftsinformatik und ausgewählt

Bewerberprofil

Weitere Qualifikationen
Wir wünschen uns authentische Bewerber, die uns mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und mit Neugier und Begeisterung bei der Sache sind. Darüber hinaus solltest Du Spaß am Lernen haben, eigenverantwortlich Aufgaben angehen und offen für Veränderung und Flexibilität sein.
Gesuchte Sprachen
deutsch
Gesuchte akademische Grade
Promotion, Bachelor, Master, Magister und Diplom
Jobarten
Professional, Einstieg und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
360
Standorte in Deutschland
Firmenzentrale: Lübeck / Weitere Standorte: Berlin, Düsseldorf, München
Firmensprache
deutsch

zurück