Aussteller im Detail

MCI ist eine der führenden Agenturen in den Bereichen Events und Live-Kommunikation. Kunden aus allen Branchen vertrauen MCI seit über 30 Jahren.

MCI Deutschland GmbH

Unternehmensprofil

Wir sind überzeugt, dass überall dort, wo Menschen zusammenkommen, Magie entsteht: auf Events, Kongressen, Veranstaltungen…
MCI Deutschland ist eine der führenden Agenturen in den Bereichen Events und Live-Kommunikation sowie in der Kongress-Organisation und im Kongress-Management. An vier Standorten in Deutschland arbeiten über 150 Talente begeistert für den Erfolg von Events. Unser Geschäft basiert auf der einfachen Erkenntnis: Viele Menschen bewegen mehr als einzelne. Erst durch Bildung von Gemeinschaften entstehen Inspiration, Wissens- und Erfahrungsaustausch. Deshalb lautet unser Motto "When People come together, magic happens".

Unternehmenskultur

MCI hat eine ausgeprägt flache Hierarchie - wir pflegen eine offene "Du"-Kultur und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Firmenkultur basiert auf Vertrauen, Verantwortung, Wertschätzung und Respekt. Dies bezieht sich sowohl auf die Arbeit unserer Talente als auch auf den Menschen selbst.

Einsatz IM Studium

- Werkstudententätigkeit
- (Pflicht-)Praktika

Einsatz NACH dem Studium

Berufseinstieg als Trainee oder Project Coordinator, abhängig von der bisherigen Berufserfahrung sowie der Studien-/Ausbildungsrichtung

Bewerbungsprozess

Unsere derzeit veröffentlichten Stellenanzeigen findest Du online unter: https://www.mci-group.com/en/careers. Sobald Du eine interessante Stelle gefunden hast, kannst Du unser Online-Bewerbungssystem nutzen, um Dich direkt auf diese Stelle zu bewerben. Alternativ können Initiativbewerbungen auch per Email an hrgermany@mci-group gesendet werden.

Was wir Dir bieten:

Einblicke in spannende internationale Projekte; sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres breit aufgestellten Learning & Development-Programmes; eine lockere und zugleich wertschätzende Arbeitsatmosphäre; nachhaltige Aktionen, bei denen "Gutes" getan wird; kleine und feine Feel-Good-Aktionen, Parties, Events,..; betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Allgemein Wirtschaftswissenschaften, Controlling, Finanzen, Logistik, Marketing, Steuern und Medien- und Kommunikationswissenschaften

Bewerberprofil

Weitere Qualifikationen
sehr gute Englischkenntnisse; vorzugsweise erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Veranstaltungsbereich; abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungen, Hotellerie, Tourismus, Kommunikation, im kaufmännischen Bereich o.ä.
Gesuchte Sprachen
deutsch und englisch
Gesuchte akademische Grade
kein akademischer Grad ausgewählt
Jobarten
Trainee, Ausbildung, Werkstudent und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
150
Mitarbeiter weltweit
2500
Standorte in Deutschland
4 Standorte (Berlin, München, Stuttgart und Düsseldorf)
Standorte weltweit
61 Büros in 31 Ländern
Firmensprache
deutsch und englisch

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