Aussteller im Detail

KW-Commerce GmbH

Unternehmensprofil

KW-Commerce ist ein international agierendes E-Commerce-Unternehmen aus Berlin mit weiteren Zweigstellen in Hong Kong und im chinesischen Perlflussdelta. Unsere Eigenmarken aus den Bereichen Consumer Electronic / Zubehör und Home & Living entwickeln wir in-house und vertreiben die Produkte weltweit auf namhaften Online-Marktplätzen. Mit unserem stetig wachsenden Produktportfolio sind wir nah an den Trends der Zeit, um den vielfältigen Wünschen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden. Damit erreichen wir jährlich mehr als 5 Millionen Kunden in 170 Ländern - Tendenz weiter steigend.

Unternehmenskultur

Wir sind ein junges Unternehmen auf der Schwelle vom Start-up zum Mittelstand. Preisgekrönt als Deutschlands wachstumsstärkstes Digitalunternehmen meistern wir mit unserer Leidenschaft für E-Commerce, mit pragmatischer Hands-On-Mentalität und viel Spaß an der Arbeit vielfältige neue Herausforderungen. Viel Eigenverantwortung und schnelle, nachvollziehbare Entscheidungen ermöglichen jedem unserer Mitarbeiter eine steile Lernkurve und eine rasante professionelle Entwicklung. Werde Teil unserer jungen Erfolgsstory und erlebe in interdisziplinären Teams einen immer spannenden Arbeitsalltag!

Einsatz IM Studium

Wir suchen regelmäßig Praktikanten, Werkstudenten, Bachloranden und Masteranden in allen Bereichen des Unternehmens! Schau doch auf unser Karriereportal und bewirb dich initiativ oder sprich uns auf der Messe an!

Einsatz NACH dem Studium

Viele unserer Positionen sind für einen Direkteinstieg geeignet. Also perfekt für Joung Professionals! Schau doch auf unser Karriereportal nach offenen Stellen oder sprich uns auf der Messe an!

Bewerbungsprozess

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter:
http://www.kw-commerce.de/de/karriere

Nach deiner Online-Bewerbung erwartet dich ein Telefoninterview und danach ein persönliches Treffen bei uns. Wir freuen uns drauf!

Weitere Informationen zu KW-Commerce:

Video von Amazon Marketplace Erfolgsgeschichten: KW Commercehttps://www.youtube.com/watch?v=4QgzJ-zFV-8Gründerszene: Wachstums-Ranking 2015http://www.gruenderszene.de/gs-ranking/kw-commerce-sieger-rankingFAZ: Gründer aus Leidenschafthttp://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/die-gruender/gruender-aus-leidenschaft-zweitausenddreihundert-prozent-wachstum-14258777.html

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Allgemein Wirtschaftswissenschaften, Controlling, Finanzen, International Business, Logistik, Marketing, Personal, Steuern, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht, Elektrotechnik, Mathematik, Physik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Informatik Allgemein, Informationsmanagement- und Technologie, Informationstechnik Allgemein, Medieninformatik, Software Engineering, Technische Informatik und Wirtschaftsinformatik

Bewerberprofil

Gesuchte Sprachen
deutsch und englisch
Jobarten
Professional, Einstieg, Abschlussarbeit, Ausbildung, Praktikum, Werkstudent und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
150
Mitarbeiter weltweit
200
Standorte in Deutschland
2 Standorte in Berlin (Head Office in Mitte und Fulfillment in Charlottenburg)
Standorte weltweit
Hong Kong und Dongguan, China
Firmensprache
deutsch und englisch

zurück