Aussteller im Detail

LucaNet AG – der zuverlässige Business Partner für kompetente Beratung und einer der führenden Anbieter für Financial Performance Management Lösungen

LucaNet AG

Unternehmensprofil

Wir machen die Arbeit von Finanzteams leichter. Ob Startup, Mittelständler oder Konzern: Mit unserer Software für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse sparen unsere Kunden Zeit und bekommen Daten, auf die sie sich hundertprozentig verlassen können.
Unabhängig davon, ob es sich um die operative Unterstützung in den bereichen Planung, Reporting und Konsolidierung oder Optimierung innerhalb des Abschlussprozesses handelt, unsere LucaNet-Berater stehen als kompetente Sparringspartner für alle fachlichen Fragen rund um das digitale Accounting und Controlling unterstützend zur Seite.

Seit unserer Gründung 1999 haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für Financial Performance Management Lösungen entwickelt. Kunden aus aller Welt vertrauen auf unsere Softwarelösung und kompetente Beratung.

Unternehmenskultur

LucaNet ist ein international stark wachsendes Unternehmen mit einer einzigartigen DNA. Bei uns findest Du Menschen, die stets auf der Suche nach der besten Lösung sind und althergebrachte Konzepte infrage stellen. Wir geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden, sondern trauen uns, noch nie gegangene Wege zu betreten.
Wir sehen uns als ein starkes Team, in dem Hilfsbereitschaft, Toleranz und Wertschätzung großgeschrieben werden. Du solltest dich gerne als Teil eines Teams sehen und überzeugt davon sein einen bedeutenden Beitrag leisten zu können. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, offene Firmenkommunikation, flache Hierarchien und flexible Strukturen. Denn nur wer Spaß an seinen Aufgaben hat und sich in seinem Team wohlfühlt, geht mit Freude zur Arbeit, bringt sich aktiv ein und gibt stets sein Bestes.
Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich nicht nur leere Worte sind, sondern deine Einstellung zum Beruf auszeichnen, dann bist Du bei uns richtig!

Einsatz IM Studium

Praktika
Werkstudenten
Abschlussarbeiten

Einsatz NACH dem Studium

Traineeprogramm
Direkteinstieg

Bewerbungsprozess

Für Deine Bewerbung bitten wir Dich, unser Onlineformular über unsere Website https://karriere.lucanet.com/de/jobangebote zu nutzen.

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Allgemein Wirtschaftswissenschaften, Consulting, Controlling, Finanzen, International Business, Steuern, Tax and Legals, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsprüfung, Informatik Allgemein, Informationsmanagement- und Technologie, Informationstechnik Allgemein, Medieninformatik, Software Engineering, Technische Informatik, Theoretische Informatik und Wirtschaftsinformatik

Bewerberprofil

Gesuchte Sprachen
deutsch und englisch
Gesuchte akademische Grade
Bachelor, Master und Diplom
Jobarten
Trainee, Professional, Einstieg, Abschlussarbeit, Praktikum, Werkstudent und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
365
Mitarbeiter weltweit
480
Standorte in Deutschland
Berlin, Mönchengladbach, München
Standorte weltweit
Amsterdam (Niederlande), Antwerpen (Belgien), Aarau und Lausanne (Schweiz), London (United Kingdom), Madrid (Spanien), Paris (Frankreich), Philadelphia (United States), Singapur (Singapur), Shanghai (China), Wien (Österreich)
Firmensprache
deutsch und englisch

zurück