Aussteller im Detail

LIDL

Unternehmensprofil

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit ca. 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern. In Deutschland arbeiten jeden Tag rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ¬– in unseren deutschlandweit rund 3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren und natürlich an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.

Unternehmenskultur

Was wir können, kann nicht jeder. Wer nicht nur fragt „Geht das noch günstiger?“, sondern auch „Wie machen wir es noch besser?“, muss plötzlich jede Menge Antworten finden. Bei Lidl tun wir das täglich und mit riesiger Begeisterung. Dazu braucht man Vertrauen in sich selbst und Zutrauen in andere. Lass dich von uns anstecken!

Wir sind Lidl

Unsere Mitarbeiter machen Lidl jeden Tag aufs Neue möglich. Und weil wir immer noch besser werden wollen, brauchen wir Menschen, die so ticken wie wir: die anpacken wollen, die eine eigene Meinung haben, respektvoll miteinander umgehen und immer weiter vorankommen wollen. Wenn das auch auf dich zutrifft, können wir dir versprechen: Dein Einstieg bei Lidl lohnt sich! Für deinen Einsatz bieten wir sichere Jobs ohne Befristung, abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Entwicklungsperspektiven. Das gilt für die Jobs in der Filiale ebenso wie für die unzähligen Einsatzbereiche hinter den Kulissen – z. B. im Vertrieb, in der Logistik, im Einkauf, in der Verwaltung, im Bereich Bau und Immobilien oder in der IT.

Das Beste geben – und es zurückbekommen

Dass du dich bei Lidl beruflich und persönlich weiter entwickelst, können wir dir versprechen. Und klare Fakten können wir auch: Wir zahlen Lidl-Könnern ein übertarifliches Gehalt, bieten 6 Wochen Urlaub im Jahr, Top-Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Und das sind nur einige der Vorteile, die für uns als Arbeitgeber sprechen.

Lidl muss man können. Kannst du es auch? Dann hier entlang: jobs.lidl.de

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
Controlling, Immobilien, International Business, Logistik, Marketing, Personal, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Medien- und Kommunikationswissenschaften und Wirtschaftsinformatik

Bewerberprofil

Weitere Qualifikationen
abhängig von der jeweiligen Stelle
Gesuchte Sprachen
deutsch und englisch
Gesuchte akademische Grade
kein akademischer Grad ausgewählt, Promotion, Bachelor, Master, Magister und Diplom
Jobarten
Trainee, Professional, Einstieg, Abschlussarbeit, Ausbildung, Praktikum, Werkstudent und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
83.000
Mitarbeiter weltweit
287.000
Standorte in Deutschland
3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren + den Hauptsitz in Neckarsulm.
Standorte weltweit
10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern
Firmensprache
deutsch
Internetseite

zurück