Aussteller im Detail

SThree bietet auf der MADE IN BERLIN CV-Checks im Karriereforum an.

SThree GmbH (CV Check)

Unternehmensprofil

1986 gegründet, gehört die SThree Group heute zu den größten Personalberatungen der Branche. SThree ist die in Deutschland am schnellsten wachsende spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte.
In weniger als 10 Jahren haben wir uns von einem kleinen Büro mit nur 4 Angestellten zu einem Unternehmen mit über 1020 Angestellten an 8 Standorten landesweit entwickelt.
Mit Sitz in den wichtigsten Handelszentren Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart spiegeln unsere Büros die Stärke und Wachstum der deutschen Wirtschaft wider. Unsere Wachstumspläne sind ehrgeizig, durchdacht und, am wichtigsten, machbar.
Um das große Potenzial des Marktes weiter entfalten zu können, möchten wir unser Team auf allen Ebenen noch stärker ausbauen.

Wir suchen kontinuierlich nach außergewöhnlichen Talenten, um den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens zu legen – vom Vertrieb, Marketing und Personalwesen über die IT bis hin zu Finanzabteilung, Learning & Development und Rechtsabteilung.

Seit 2014 sind wir nun jedes Jahr in Folge zum Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. 2018 und 2019 waren wir sogar den ersten Platz im Ranking erreichen können! #top employer

Unternehmenskultur

Unsere Kultur ist offen, energetisch, herzlich und entspannt!
Wir freuen uns auf interessierte, motivierte und begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit ausgeprägtem Kommunikationstalent, Selbstbewusstsein, hoher Eigenmotivation, Durchhaltevermögen sowie der Bereitschaft, die eigene Karriere voranzutreiben und auch mal Verantwortung zu übernehmen.

Mit unserer extravaganten Weihnachtsfeier, der ausgeprägte Incentive Kultur, Mentoren Programmen, unterschiedliche CSR Aktivitäten, Karriereblog, Trainings durch unser L&D Center (Velocity), provisionsbasierte Vergütung, ausgeprägte Unternehmenskultur, Mitarbeiterbenefits sind wir ein TOP Arbeitgeber der Vieles zu bieten hat.

Einsatz NACH dem Studium

Trainee
Junior Personalberater
Senior Personalberater

Bewerbungsprozess

1. Telefoninterview
2. Interview vor Ort
3. Halfday / Probearbeitstag

Unsere Angebote

Wir haben Angebote für folgende Themengebiete
ausgewählt

Bewerberprofil

Weitere Qualifikationen
Sales-Vorkenntnisse wünschenswert
Gesuchte Sprachen
deutsch und englisch
Gesuchte akademische Grade
Bachelor und Master
Jobarten
Trainee, Professional, Einstieg und Young Professional

Mitarbeiter in Deutschland
1020
Mitarbeiter weltweit
3000
Standorte in Deutschland
Nürnberg, Hannover, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München
Standorte weltweit
Wien, Zürich, New York, San Francisco, Austin, London, Galsgow, Birmingham, Amsterdam, Brüssel, Paris, Dubai
Firmensprache
deutsch und englisch

zurück